BLICKFANG, TRENDS ERLEBEN

Im Juli 2011 ging für zwei Lemgoerinnen ein grosser Traum in Erfüllung, der den Namen BLICKFANG erhielt. Ziel war und ist, unsere Kundinnen durch neue Trends, ausgefallene Mode und individuelle Accessoires in einen BLICKFANG zu verwandeln.

Das Geschäft wurde gegründet von Gerlinde Schlau-Brosch und mir, Gudrun Sasse-Hildebrand. Nach fast 6 Jahren intensiver und zielführender Zusammenarbeit ist Gerlinde zu meinem Bedauern Anfang 2017 ausgeschieden.

In einem neuen, frischen Interieur starte ich jetzt im April 2017 voller Elan wieder neu und freue mich mit starken Marken und frischen Trends darauf, unsere Kundinnen wieder begrüssen zu dürfen.

G. Sasse-Hildebrand

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo–Fr 9:30-13:00 und 14:30-18:00

Sa 9:30-14:00

DAS TEAM

DORIS

GUNTI

CEO Blickfang

KAMILA

MARKEN & LABEL

<

© 2018 Rolf Hellmeier, Dipl.Des.